Tina und Tom

... stehen aktuell noch nicht zur Vermittlung.

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert (Tina); männlich, kastriert (Tom)
Farbe: getigert mit weißen Pfoten
Geburtsdatum: 26.04.2015
HTV-Nummer: 861_A_18 (Tina) und 862_A_18 (Tom)

• lieb
  • verspielt und lebhaft
  • etwas zurückhaltend (Tina)
  • Wohnungskatze
  • werden nur zusammen vermittelt

Tina und Tom wurden 2018 vermittelt und müssen nun leider wieder abgegeben werden. Ende Februar werden sie in unser Tierheim umziehen und damit die zwei nicht allzu lange im Tierheim warten müssen, suchen sie schon jetzt nach ihrem neuen Zuhause.

Tina ist etwas zurückhaltend und schüchtern. Sie ist keine typische Schmusekatze, aber genießt auch mal Streicheleinheiten – besonders mag sie es am Hals und Kinn gestreichelt zu werden. Schlafen tut Tina am liebsten alleine und bevorzugt einen Ort mit frisch gewaschener Wäsche.

Tom ist, anders als Tina, ein kleiner König - er braucht viel Aufmerksamkeit und fordert diese auch gerne ein. Deshalb muss er ab und zu von seinem Thron heruntergeholt werden. Auch Tom ist keine typische Schmusekatze.

Beide sind sehr verspielt und ergänzen sich allgemein sehr gut, weshalb sie auch nur gemeinsam vermittelt werden.

Möchten Sie Tina und Tom ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Da wir aber nicht garantieren können, dass das getigerte Duo sofort nach der Aufnahme bei uns im Tierheim vermittelbar ist, rechnen Sie bitte damit, dass Sie Geduld aufbringen müssen und wir derzeit die Vermittlungsanfragen nur sammeln können. 17.01.2022 (pj*)

TomTomTinaTinaTom putzt TinaTom putzt Tina