Sony (Ich suche hier erst einmal nur Pat:innen!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz getigert
Geburtsdatum: ca. 2018
Im Tierheim seit: 22.03.2022
HTV-Nummer: 991_F_22 / Neues Katzenhaus, Raum 3
Haltungsanforderung: Freigang

  • lieb und schmusig
  • Schoßtier
  • stubenrein
  • ruhies Tier
  • mag keine anderen Katzen

Der süße Sony kam als Fundtier zu uns. Er hat eine Blasenentzündung, sodass wir weitere Untersuchungen bei ihm durchführen und ihn behandeln, bis er endlich in ein liebevolles Zuhause ziehen kann.

Der liebe Kater ist die Definition eines Schoßtiers. Kaum hat man sich hingesetzt, kommt er auf den Schoß gekrabbelt und macht es sich bequem und möchte gestreichelt und gehalten werden. Er möchte sehr viel Aufmerksamkeit und fordert diese auch ein.

Er ist insgesamt sehr ruhig aber neugierig, andere Katzen wecken eher Desinteresse.

Während wir seinen Gesundheitszustand prüfen, würde sich der kleine Mann über Patinnen und Paten freuen, die ihn unterstützen.
05.05.2022 (jw)