... befindet sich zurzeit in Behandlung und ist daher aktuell nicht zur Vermittlung frei. (29.09.2022, sl/sf)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: ca. 2018
Im Tierheim seit: 15.08.22
HTV-Nummer: 662_S_22 / Katzensozialstation
Haltungsanforderung: Wohnung

• ängstlich und scheu
  • kennt andere Katzen

Malia kam als behördliche Sicherstellung Mitte August in unsere Obhut. Jetzt suchen wir ein liebevolles Zuhause für die Kleine.

Malia ist derzeit noch sehr ängstlich und scheu. Sie scheint die neue Umgebung zu stressen, daher wünschen wir uns für sie ein ruhiges Zuhause mit Halterinnen und Halter, die ihr die nötige Zeit geben, um sich einzugewöhnen. Malia ist derzeit nicht ganz stubenrein, was wahrscheinlich stressbedingt ist.

Da Malia zuvor in einer Wohnung mit Balkon wohnte, wäre dies für sie ideal. Malia kennt andere Katzen und wird daher tendenziell auch als Zweitkatze vermittelt. Das ist jedoch keine Versicherung, dass sie sich mit dieser Katze auch versteht.

Möchten Sie Malia ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.! 23.09.2022 (pz)