Philipp (Ich suche auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: Ende Mai 2017
Im Tierheim seit: 13.09.2017
HTV-Nummer: 4073_F_17 / Sozialstation

•    stubenrein
•    verspielt

Philipp ist ein ganz besonderer Zeitgenosse; der Kleine hat einen teilweise unkoordinierten Gang, weshalb er nicht immer sein Gleichgewicht halten kann. Großartig einschränken tut ihn dies aber nicht und gesundheitlich geht es ihm ansonsten auch sehr gut.

Philipp ist ein aktiver Bursche, der es liebt herumzuflitzen und zu spielen, wobei er allerdings auch mal grob werden kann. Auch das Krallenwetzen mag er gerne, doch zu hohe Kratzbäume sollte er nicht benutzen, da er sich aus der Höhe nur schlecht abfedern kann. Unser kleiner Zappel-Philipp sollte daher auch in der Wohnung gehalten werden, nach Möglichkeit kann ihm gerne ein gesicherter Freigang angeboten werden. Schön wäre auch ein weiterer Artgenosse im Haushalt, an dem Philipp sich orientieren kann.

Wenn Sie dem niedlichen Kater den Wunsch nach einem liebevollen Zuhause erfüllen möchten, melden Sie sich bitte bei uns im Neuen Katzenhaus, um in die Sozialstation geführt zu werden. 02.07.18 (kws)ü