Raupe Nimmersatt

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz getigert mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit: 07.03.2018
HTV-Nummer: 585_F_18 / Altes Katzenhaus, Außengehege

•    ängstlich, scheu
•    braucht Freigang

Unsere kleine Raupe Nimmersatt ist eigentlich ein junger Rauperich! Seinen Namen hat der Katzenmann sich mehr als verdient, denn er liebt Essen über alles – für ihn ist jedes Mahl ein Gaumenschmaus. Ein Leckerli eignet sich daher auch perfekt, um Raupe aus seinem Versteck zu locken. Der Vierbeiner zeigt sich bei uns noch scheu und verzichtet eher auf menschliche Nähe. Das ist auch kein Wunder: Raupe lebte den Großteil seines Lebens ganz alleine auf der Straße – das Vertrauen zu Menschen hat er wahrscheinlich niemals kennenlernen dürfen.

Für unsere Raupe Nimmersatt suchen wir ein Zuhause in ländlicher Region, in dem der Kater tägliche Ausflüge ins Grüne unternehmen kann und gerne auch Gesellschaft von weiteren Vierbeinern bekommt. Bringen Sie genügend Zeit, Geduld und Liebe für unsere Samtpfote mit? Dann schauen Sie doch einmal vorbei und lernen Sie Raupe persönlich kennen! 20.04.2018 (kws)