Paul

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun getigert mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. Mai 2012
Im Tierheim seit: 08.03.2018
HTV-Nummer: 240_A_18 / Altes Katzenhaus, Raum 5

• zurückhaltender, freundlicher Kater
• Wohnungshaltung

Paul wurde im Tierheim abgegeben, weil er einem hektischen Familienleben nicht gewachsen war. Er reagierte prompt mit Unsauberkeit. Vor lauter Aufregung schaffte er den Weg zur Katzentoilette nicht und pieselte daneben. Bei uns im Tierheim konnten wir dieses Stresssymptom nicht beobachten. Mit der nötigen Ruhe zeigt sich Paul hier liebevoll und umgarnt unsere Tierpflegerinnen mit Kopfnüssen und Schnurren. Dieser Biografie entsprechend möchten wir Paul nur zu Menschen, die ein geregeltes Leben ohne viel Stress im Haus führen, vermitteln.

Paul ist, was das Essen anbelangt, ein Schleckermäulchen! Aufmerksam war er daher darauf bedacht, dass unser Fotograf diesen Aspekt seiner Persönlichkeit nicht verpasste. Seien Sie gewiss: Paul wird auch Obacht geben, dass unsere Mitarbeiterinnen Sie diesbezüglich nicht im Ungewissen lassen.

Fühlen Sie sich angesprochen durch diesen Katzenmann mit der flinken Zunge? Paul freut sich, wenn Sie sich gleich auf den Weg zu ihm machen würden. 15.06.2018 (he)