Macky (Ich suche auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: ca. 2010
Im Tierheim seit: 25.11.2018
HTV-Nummer: 6952_F_18 / Altes Katzenhaus, Raum 1

• lieb, verschmust
  • ruhig
  • gesicherter Balkon erwünscht

Katze Macky kam als Fundtier zu uns, weshalb wir über ihre Vergangenheit nur Vermutungen anstellen können. Da niemand die schwarze Katze vermisste, ist sie jetzt auf der Suche nach liebevollen Menschen, die sie gerne an ihrer Seite wissen möchten.

Macky ist eine ruhige, entspannte Katzen-Dame, die nicht viel Action um sich herum braucht. Kuschelstunden mit ihren Menschen genießt sie deshalb umso mehr und belohnt diese dafür mit wohligem Schnurren. Ob sie bisher Freigang genießen durfte, können wir nicht sagen – sie würde sich aber sicher freuen, wenn ihr dieser in Form eines gesicherten Balkons angeboten würde.

Leider mussten wir feststellen, dass Macky an Diabetes erkrankt ist, weshalb sie zweimal täglich Insulin gespritzt bekommen muss. Wenn dies zuverlässig und zu festen Zeiten passiert, schränkt sie die Krankheit aber nicht weiter ein.

Möchten sie unsere verschmuste Macky gerne kennenlernen? Sie wartet in unserem Alten Katzenhaus auf Sie. 13.12.2018 (wed)