Macky (Ich suche hier nur Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz
Geburtsjahr: ca. 2010 oder eher
Im Tierheim seit: 25.11.2018
HTV-Nummer: 6952_F_18 / Pflegestelle

Macky lebt in einer Dauerpflegestelle.
  • lieb und verschmust
  • wünscht sich ein ruhiges Zuhause
  • stubenrein

Die liebe Macky kam als Fundkatze in unsere Obhut, weshalb wir über ihre Vergangenheit nur Vermutungen anstellen können. Da niemand die freundliche Samtpfote vermisste, ist sie nun schon seit mehreren Jahren auf der Suche nach liebevollen Menschen, die sie für den Rest ihrer sieben Leben an ihrer Seite wissen möchten.

Macky ist eine ruhige, anschmiegsame Katzendame, die nur ihre Familie um sich braucht, um glücklich zu sein. Ausgiebige Kuschelstunden mit ihren Menschen sind ihr Liebstes - sie freut sich stets, wenn sich jemand ihrer annimmt. Ein ruhiges, kinderloses Zuhause ohne viel Trubel ist genau das Richtige für Macky.
Leider mussten wir feststellen, dass Macky an Diabetes erkrankt ist, weshalb sie zweimal täglich Insulin gespritzt bekommen muss - für die Samtpfote überhaupt kein Problem. Geschieht dies regelmäßig, schränkt die Krankheit Macky überhaupt nicht ein.

Nach fast zwei Jahren im Tierheim hat Macky nun ihr Glück gefunden und ein liebevolles Zuhause gefunden. Da sie auch weiterhin Insulin benötigt, freuen wir uns stets über Pat*innen, die sie finanziell unterstützen. 05.06.2020 (kw/lh)ü