Macky (Ich suche auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: ca. 2010
Im Tierheim seit: 25.11.2018
HTV-Nummer: 6952_F_18 / Altes Katzenhaus, Raum 1

• lieb, verschmust
  • ruhig
  • gesicherter Balkon erwünscht

Kater Macky kam als Fundtier zu uns, weshalb wir über seine Vergangenheit nur Vermutungen anstellen können. Da niemand den schwarzen Kater vermisste, ist er jetzt auf der Suche nach liebevollen Menschen, die ihn gerne an seiner Seite wissen möchten.

Macky ist ein ruhiger, entspannter Katzen-Herr, der nicht viel Action um sich herum braucht. Kuschelstunden mit seinen Menschen genießt er deshalb umso mehr und belohnt diese dafür mit wohligem Schnurren. Ob er bisher Freigang genießen durfte, können wir nicht sagen – er würde sich aber sicher freuen, wenn ihm dieser in Form eines gesicherten Balkons angeboten würde.

Leider mussten wir feststellen, dass Macky an Diabetes erkrankt ist, weshalb er zweimal täglich Insulin gespritzt bekommen muss. Wenn dies zuverlässig und zu festen Zeiten passiert, schränkt ihn die Krankheit aber nicht weiter ein.

Möchten sie unseren verschmusten Macky gerne kennenlernen? Er wartet in unserem Alten Katzenhaus auf Sie. 13.12.2018 (wed)