Macky (Ich suche auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz
Geburtsjahr: ca. 2010
Im Tierheim seit: 25.11.2018
HTV-Nummer: 6952_F_18 / Altes Katzenhaus, Raum 1

• lieb und verschmust
  • ruhig
  • wünscht sich einen gesicherten Balkon

Die liebe Macky kam als Fundkatze zu uns, weshalb wir über ihre Vergangenheit nur Vermutungen anstellen können. Da niemand die schwarze Katze vermisste, ist sie jetzt auf der Suche nach liebevollen Menschen, die sie für den Rest ihrer sieben Leben an ihrer Seite wissen möchten.

Macky ist eine ruhige, entspannte Katzen-Dame, die nicht viel Trubel um sich herum braucht. Kuschelstunden mit ihren Menschen genießt sie dafür umso mehr und belohnt diese mit wohligem Schnurren. Ob sie bisher Freigang genießen durfte, wissen wir nicht – zu einem gesicherten Balkon sagt der sie aber sicher nicht Nein.

Leider mussten wir feststellen, dass Macky an Diabetes erkrankt ist, weshalb sie zweimal täglich Insulin gespritzt bekommen muss. Wenn dies zuverlässig und zu festen Zeiten passiert, schränkt sie die Krankheit aber nicht weiter ein.

Möchten Sie dem lieben Sonnenschein ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause schenken, in dem sie ganz auf ihre Kuschelkosten kommt? Dann besuchen Sie sie gerne bei uns im alten Katzenhaus! 14.01.2020 (kw)