Willi (Ich suche auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: ca. Juni 2004
Im Tierheim seit: 11.07.2018
HTV-Nummer: 691_A_18 / Altes Katzenhaus, Raum 1

• lieb
  • selbstbewusst
  • Einzelkatze
  • wünscht sich einen gesicherten Balkon

Unser lieber Willi wurde im Juli 2018 bei uns abgegeben, da sich die Tierhalter nicht mehr um ihn kümmern konnten. Hier zeigt er sich seither als freundlicher, aber selbstbewusster Katzenopi, der weiß, was er will und was er nicht will.

Zu letzterer Kategorie zählt auf jeden Fall das Aufeinandertreffen mit Artgenossen -- wir vermitteln den charmanten Rentner daher nur als alleinigen Prinzen. Bei Hunden und älteren Kindern springt der Funke schneller über. Ansonsten wünscht Willi sich ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel, in dem er nach Herzenslust entspannen kann.
In seiner vorherigen Familie ist Willi in den Genuss eines gesicherten Balkons gekommen, welcher auch in der Zukunft sein Katerherz höherschlagen lässt.

Leider trägt auch Willi sein Päckchen mit sich rum -- dies schränkt ihn aber nicht weiter ein: Willi ist Diabetiker. Spritzen braucht er keine, lediglich Spezialfutter, welches er problemlos zu sich nimmt.

Möchten Sie dem souveränen Katzen-Opa ein liebevolles Zuhause schenken, in dem er das letzte seiner sieben Leben ganz auskosten kann? Dann besuchen Sie ihn gerne bei uns im alten Katzenhaus! 14.01.2020 (kw)