Willi (Ich suche auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: ca. Juni 2004
Im Tierheim seit: 11.07.2018
HTV-Nummer: 691_A_18 / Altes Katzenhaus, Raum 1

• freundlich und selbstbewusst
  • stubenrein
  • Einzelkatze

Unser lieber Willi wurde im Juli 2018 bei uns abgegeben, da sich seine Halter nicht mehr um ihn kümmern konnten. Nun sucht der kleine Senior ein liebevolles Für-Immer-Zuhause, in dem er seinen Lebensabend verbringen kann.

Dabei merkt man dem lieben Kerl sein Alter meistens gar nicht an: Neugierig nimmt er alles Neue genau unter die Lupe und freut sich über Aufmerksamkeit.
Gemächlich auf dem Sofa faulenzen und sich den Pelz kraulen lassen ist bei Willi nicht Programm – lieber hält er die Nase in den Wind und genießt die Sonnenstrahlen. In seiner vorherigen Familie kam der lustige Rentner in den Genuss eines katzensicheren Balkons, welcher auch in der Zukunft sein Katerherz höherschlagen lassen würde.

Ein ruhiges Zuhause ist genau das Richtige für unseren Willi. Kinder oder andere Katzen muss es für ihn nicht geben, um glücklich zu sein.

Leider trägt auch Willi sein Päckchen mit sich rum – auch wenn es ihn in keiner Weise einschränkt: Das lustige Kerlchen hat Diabetes, gegen das er Spezialfutter bekommt, welches er problemlos zu sich nimmt. Spritzen benötigt Willi nicht.

Möchten Sie dem souveränen Katzen-Opa ein liebevolles Zuhause schenken, in dem er das letzte seiner sieben Leben ganz auskosten kann? Dann melden Sie sich gerne! 28.04.2020 (kw/lh)