Vreni (Ich suche auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: weiß mit braun-schwarz getigerten Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 2005
Im Tierheim seit: 19.01.2019
HTV-Nummer: 33_A_19 / Altes Katzenhaus, Raum 1

• lieb, verschmust
  • ruhig
  • gesicherter Balkon erwünscht

Die hübsche Vreni ist eine verschmuste Katzendame, die alle Streicheleinheiten, die sie nur bekommen kann, mit wohligem Schnurren untermahlt. Die Seniorin sucht ein ruhiges Zuhause, in dem sie sich rundum verwöhnt und umsorgt fühlen kann.

Momentan hat Vreni noch ein wenig zu viel auf den Rippen und bekommt daher spezielles Futter, dass ihr dabei hilft, langsam abzunehmen.

Da Vreni an Diabetes erkrankt ist, muss sie zweimal am Tag zu festen Zeiten Insulin gespritzt bekommen. Damit dies zuverlässig geschieht, sollte ihr Freigang nur in Form eines gesicherten Balkons gewährt werden. Zusätzlich ist sie an einer Entzündung der Bauchspeicheldrüse erkrankt. Weitere Informationen dazu erfahren Sie von Vrenis Pflegerinnen.

Hat die Samtpfote Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie doch einfach mal bei uns im Alten Katzenhaus vorbei. Ebenso wie sich Vreni über ein fürsorgliches Zuhause freuen würde, freuen wir uns über Patinnen und Paten, die uns bei ihrer Behandlung finanziell unterstützen. 06.02.2019 (wed)