Silver (Ich suche auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: grau gestreift
Geburtsdatum: 16.06.2003
Im Tierheim seit: 28.01.2019
HTV-Nummer: 63_A_19 / Neues Katzenhaus, Raum 4

• lieb, verschmust
  • gesicherter Balkon erwünscht

Silver ist ein verschmuster Katzen-Senior, der jegliche Streicheleinheiten mit wohligem Schnurren kommentiert. Nach einem sicher aufregenden Leben braucht der hübsche Kerl nun nicht mehr viel Action, sondern freut sich auf ein ruhiges Zuhause, ohne viel Trubel.

Unsere Tierärzte mussten feststellen, dass sowohl Silvers Schilddrüse, als auch seine Blase nicht mehr die jüngsten sind. Mit den richtigen Medikamenten bereiten ihm diese aber keinerlei Probleme. Damit er seine Medikamente auch in seinem zukünftigen Zuhause zuverlässig bekommt, sollte er Freigang nur in Form eines gesicherten Balkons oder eingezäunten Gartens bekommen. Für die finanzielle Unterstützung unseres Schmusekaters freuen wir uns auch über Patinnen und Paten.

Da Silver bisher ohne Artgenossen gelebt hat, können wir nicht einschätzen, ob er sich mit einem felligen Freund verstehen würde. Wenn Sie Senior Silver ins Herz geschlossen haben, kommen ihn gerne bei uns im Neuen Katzenhaus vorbei. 18.03.2019 (wed)