Nasi Hasi (Ich suche auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: 2010
Im Tierheim seit: 12.12.2018
HTV-Nummer: 7100_F_18 / Neues Katzenhaus, Büro

• lieb, schmusig
• lässt sich gerne anfassen
• braucht gesicherten Freigang

Nasi Hasi wurde im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg gefunden. Seinen Pflegerinnen vertraute der hübsche Kerl sofort: Schmusen ist sein Ein und Alles! Außerdem lässt Nasi Hasi sich gerne herumtragen und liebt es, gebürstet zu werden.

Der schöne schwarze Kater ist leider nicht ganz gesund: Er hatte Blasensteine und benötigt darum spezielles Futter. Damit geht es ihm aber gut. Leider hat er noch eine weitere gesundheitliche Baustelle: Hin und wieder leidet Nasi Hasi unter epileptischen Anfällen. Er ist medikamentös gut eingestellt, muss seine Medikamente aber morgens und abends zuverlässig bekommen. Darum kann ihm sein geliebter Freigang nur in einem eingezäunten Garten oder gesichertem Balkon gewährt werden. Raus möchte Nasi Hasi aber unbedingt!

Nasi Hasi mag andere Katzen, möchte in seinem zukünftigen Zuhause aber lieber ohne Artgenosse leben. Ein ruhiges Plätzchen ohne viel Trubel und tobende Kinder wäre genau das Richtige für ihn.

Wenn Sie einem wahren Schmusetiger ein liebevolles Zuhause geben möchten und seinen Bedürfnisse gerecht werden können, dann lernen Sie Nasi Hasi doch bei einer Kuschelstunde kennen. Er wartet bei uns im neuen Katzenhaus! 12.08.2019 (dlb)