Flitzi (Ich suche auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schildpatt
Geburtsdatum: ca. 2003
Im Tierheim seit: 12.04.2019
HTV-Nummer: 314_A_19 / Neues Katzenhaus, Ambulanz

• lieb, schmusig
  • freundlich
  • Wohnungskatze
  • stubenrein

Flitzis Name ist keineswegs Programm: Die Katzenlady ist mit ihren 16 Jahren eher gemächlich unterwegs. Sie wurde bei uns abgegeben, weil sie ihr Frauchen plötzlich mit einem Menschen teilen musste und wohl aus Verzweiflung darüber unsauber wurde.

Bei uns ist Flltzi stubenrein und wartet nun darauf, ihren Lebensabend schmusend und schnurrend mit einem Menschen zu verbringen, den sie ganz für sich allein hat. Einen Wunsch hat die Lady: regelmäßige Körperpflege. Flitzi liebt es gebürstet zu werden! Mit dem Leben in einer Wohnung ist Flitzi zufrieden, denn nach draußen möchte sie nicht. Klar also, dass sie auch nicht mehr viel Trubel um sich herum braucht.

Ihre Schilddrüsenerkrankung ist mit der täglichen Gabe von Medikamenten gut im Griff. Aufgrund ihrer Nierenprobleme darf sie nur Spezialfutter essen, das aber überall erhältlich ist.

Wenn Sie sich über die Gesellschaft einer bezaubernden Schmusebacke freuen, lernen Sie Flitzi doch bei uns im Neuen Katzenhaus kennen. 12.08.2019 (dlb)