Freddy (Ich suche auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz getigert
Geburtsdatum: ca. 2012
Im Tierheim seit: 24.05.2019
HTV-Nummer: 2101_F_19 / Neues Katzenhaus, Raum 7

 

  • lieb, freundlich
  • versteht sich gut mit Artgenossen
  • Wohnungskatze

Der arme Freddy wurde in einem erbärmlichen Zustand gefunden: Er drehte sich immerzu im Kreis. Wir stellten fest, dass er unter Bluthochdruck leidet, der bei Katzen leider die Augen angreift. Freddy ist fast blind. Mit Blutdrucksenkern ist er nun gut eingestellt und dreht sich nicht mehr. Seine Medikamente muss er aber weiterhin täglich bekommen.

Der liebe Kerl mag andere Katzen und wäre mit einem Leben in einer Wohnung zufrieden. Balkon oder Garten müssten sehr gut gesichert sein, damit er seine Medikamente zuverlässig erhält.

Wenn sie ein Herz für ein sehbehindertes, liebes Katerchen haben und seinen Bedürfnissen gerecht werden können, besuchen Sie unseren Freddy doch bei uns im Neuen Katzenhaus. 12.08.2019 (dlb)