Luke (Ich suche auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz getigert
Geburtsdatum: ca. 2007
Im Tierheim seit: 23.03.2019
HTV-Nummer: 871_F_19 / Neues Katzenhaus, Raum 3

• lieb, verschmust
  • braucht Freigang
  • mag keine Artgenossen

Luke lief in Neuwiedenthal alleine umher, bis eine Passantin auf ihn aufmerksam wurde und ihn zu uns ins Tierheim brachte. Bei uns zeigt sich der Schmusetiger freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen. Mit Artgenossen möchte Luke sich nicht anfreunden, weshalb wir auch ein Zuhause für ihn suchen, wo er der alleinige Prinz ist und keine Rücksicht auf andere Katzen nehmen muss. Ausgiebige Kuscheleinheiten sind für ihn das Allergrößte.

In seinem zukünftigen Zuhause sollte er die Möglichkeit haben rauszugehen, denn er liebt es die Welt zu erkunden. Allerdings sollte dieser Auslauf gesichert sein, denn Luke hat eine Schilddrüsenüberfunktion und braucht daher regelmäßig seine Medikamente. Auf diese ist er gut eingestellt, sodass er damit super zurechtkommt.

Wenn Sie sich einen freundlichen Mitbewohner wünschen und seinen Bedürfnissen gerecht werden können, lernen Sie Luke doch bei uns im Tierheim kennen. Unsere Expertinnen im neuen Katzenhaus stellen Ihnen den hübschen Kerl gerne vor. 21.08.2019 (ct)