Stupsi (Ich suche hier nur Pat*innen!)

Stupsi lebt in einer Dauerpflegestelle und steht daher nicht mehr zur Vermittlung.

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: ca. 2009
Im Tierheim seit: 21.02.2019
HTV-Nummer: 505_F_19 / Pflegestelle

 

  • lieb, schmusig
  • ruhig
  • benutzt Kratzbaum
  • stubenrein
  • kennt andere Katzen
  • braucht gesicherten Freigang

Stupsi kam als Fundtier aus Lurup zu uns. Er ist ein ganz lieber und ruhiger Kater. Er mag es gestreichelt zu werden und dabei zu entspannen. Der Schmusebär hat es gerne gemütlich und wünscht sich verschiedene Ruheplätze in seinem zukünftigen Zuhause. Für frisch gekochtes Essen oder andere Leckereien lässt er alles stehen und liegen, er fordert seine Mahlzeiten auch mal mit einem Mauzen ein.

Stupsi versteht sich mit anderen Katzen gut. Er liebt es draußen die Welt zu erkunden. Allerdings muss der Auslauf gesichert sein, da Stupsi Bluthochdruck und eine Schilddrüsenüberfunktion hat und seine Medikamente zu festen Zeiten nehmen muss.

Stupsi freut sich über Paten, die uns dabei helfen, seine medizinische Versorgung zu finanzieren. 22.08.2019 (cf)