Molly (Ich suche hier nur Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: weiß und braun-schwarz getigert
Geburtsdatum: ca. 2003
Im Tierheim seit: 09.05.2019
HTV-Nummer: 369_A_19 / Pflegestelle

• Einzelkatze
  • selbstbewusst
  • Wohnungskatze
  • braucht eine ruhige Umgebung

Die niedlich und offenherzig dreinschauende Molly wurde von Ihrem Halter zu uns gebracht , da er eine Allergie gegen sie entwickelte.

Die Katzendame hat trotz ihres schon fortgeschrittenen Alters kein bisschen von ihrem Selbstbewusstsein eingebüßt. Doch auch wenn Molly noch charakterstark ist, machen ihr ein paar Zipperlein etwas zu schaffen. So ist sie in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt und auf medizinische Hilfe angewiesen. Sie bekommt daher regelmäßig Schmerzmittel, auf die sie gut eingestellt ist und dank derer sie mobiler als vorher ist.

Molly hat verantwortungsbewusste Menschen gefunden, die ihr eine Dauerpflegestelle schenken und sich liebevoll um sie kümmern, sie auch mal auf etwas rauf oder von etwas runter tragen. Trubel durch Kinder oder andere Katzen sind dort nicht gegeben. Besser so, da sie ja nicht mehr schnell zu Fuß ist.

Da wir für die Kosten der Medikamente und weitere Behandlungen auch zukünftig aufkommen, sind wir für die Übernahme von Patenschaften sehr dankbar. 11.11.2019 (sf)