Wilma (Ich suche auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: ca. 2003
Im Tierheim seit: 17.06.2019
HTV-Nummer: 498_A_19 / Neues Katzenhaus, Raum 6

• kennt andere Katzen
  • braucht Freigang
  • stubenrein
  • wünscht sich eine ruhige Umgebung

Wilma wurde aufgrund einer Erkrankung ihres Halters bei uns abgegeben. Jetzt ist die alte Dame auf der Suche nach einer neuen Seniorenresidenz und verantwortungsbewussten Menschen, die sie für den Rest ihres Lebens begeleiten.

Obwohl und gerade weil Wilma schon einige Jährchen auf dem Buckel hat, ist sie extrem verschmust. Bis auf eine Schilddrüsenüberfunktion, gegen die sie Medikamente, auf die sie gut eingestellt ist, bekommt, ist die alte Lady auch noch topfit.
Wilma durfte in ihrem früheren Zuhause nach draußen gehen und hätte diese Möglichkeit auch gerne in ihrem zukünftigen Glück. Zur regelmäßigen Krallenpflege nutzt die Freigängerin trotzdem gerne einen Kratzbaum – ab und zu aber auch von Zweibeinern weniger dafür als geeignet befundene Gegenstände.

Wilma kommt sowohl mit Kindern als auch mit anderen Katzen gut klar, wünscht sich aber für ihren Lebensabend ein eher ruhiges Zuhause, gerne auch bei einer älteren Einzelperson. Falls Sie der verschmusten Wilma dieses Zuhause geben können, kommen Sie doch einfach bei uns vorbei und fragen nach ihr. 20.09.19 (as)