Latifa (Ich suche auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz, weißer Kehlfleck und weiße Stichelhaare
Geburtsdatum: ca. 2004
Im Tierheim seit: 24.07.2019
HTV-Nummer: 4341_F_19 / Neues Katzenhaus, Raum 4

• lieb, verschmust
  • ruhig
  • Wohnungskatze
  • kennt andere Katzen

Die anschmiegsame Latifa kam als magere Fundkatze zu uns ins Tierheim und wurde von uns erstmal aufgepäppelt.

Latifa zeigt sich als liebe, ruhige Katzendame, die nichts mehr liebt, als mit ihren Menschen zu schmusen. Aufgrund ihres Alters und ihrer Vorliebe zum Kuscheln mit ihren Menschen, erhoffen wir uns für die schwarze Katzenseniorin ein Umfeld, in dem sie ihre Kuschelbedürftigkeit ausleben und ihre Rente in einem liebevollen Zuhause verbringen kann. Die dafür nötige Aufmerksamkeit würde sie gerne nicht mit anderen Katzen teilen. Sie sind ihr zwar nicht fremd, würden aber doch in einem Altersruhesitz stören - es sei denn, dass sie genauso gemählich durch den Tag schlendern.
Für ein wenig Katzenfernsehen würde sich Latifa über einen gesicherten Balkon sicherlich freuen. Wenn es in der Wohnung genügend Dinge zu erkunden gibt, besteht sie aber nicht darauf. Ein schöner Fensterbankplatz ist ja auch nicht zu verachten.
Wohl erzogen, wie unsere Omi ist, benutzt sie ihre Katzentoilette.

Möchten Sie die verschmuste Katzendame bei sich aufnehmen und ihr ein dauerhaftes Heim schenken? Da sie im Moment bei uns wegen ihres Blutdrucks tierärztlich behandelt wird, freuen wir uns, wenn Sie vor Ihrem Besuch bei uns anrufen. 12.11.2019 (lh/sf)