Garfield (Ich suche auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: rot getigert
Geburtsjahr: ca. 2011
Im Tierheim seit: 28.09.2019
HTV-Nummer: 6259_F_19, Auffanghalle

• lieb und freundlich
  • verschmust

Garfield kam als verletztes Fundtier zu uns ins Tierheim. Er konnte seine Hinterpfoten nicht bewegen, doch nach täglicher Physiotherapie zeigten sich schnell Erfolge.

Bei uns zeigte sich Garfield zunächst als etwas zurückhaltend, doch er taute schnell auf und beweist uns nun durch emsiges Schnurren, wie sehr er Streicheleinheiten liebt. Er freut sich über Aufmerksamkeit von seinen Bezugspersonen und ist ein fröhliches Kerlchen – gelegentlich braucht er aber doch seine Ruhe und zieht sich zurück.

Ob Garfield Freigänger war wissen wir nicht, doch über einen gesicherten Balkon würde er sich sicher freuen.

Leider trägt auch Garfield sein Päckchen mit sich rum – doch das tut der Lebensfreude dieses Schmusetigers keinen Abbruch: Neben seinen durch Übergewicht hervorgerufenen Leberproblemen sollte auch noch an seinen Hinterpfötchen gearbeitet und die Physiotherapie fortgesetzt werden.

Möchten Sie diesem verschmusten Katzenmann ein liebevolles Zuhause und die notwendige Fürsorge schenken? Dann besuchen Sie ihn gerne bei uns im Tierheim! 27.11.2019 (lh)