Flip (Ich suche auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiß mit schwarzen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 2012
Im Tierheim seit: 21.10.2019
HTV-Nummer: 6697_F_19 / Neues Katzenhaus, Raum 2

  • freundlich und lieb
  • stubenrein
  • braucht Freigang
  • gut verträglich mit anderen Katzen

Flip kam im Oktober als Fundtier zu uns. Seitdem zeigt er sich bei uns von seiner besten Seite: Der ruhige Katzenmann ist ein lieber, angenehmer Zeitgenosse, der sich stets über Streichel- oder Spieleinheiten freut.
Egal, ob Mensch oder Artgenosse vor ihm steht, Flip verzaubert alle mit seinem Charme. Zu einem bereits in der Familie lebenden Katzenkumpel sagt er sicher nicht Nein.

Uneingeschränkter Freigang lässt Flips Katerherz höherschlagen, denn der kleine Kerl liebt es, ausgiebig draußen herumzustromern und die Natur zu entdecken. Doch er lässt er es auch mal ruhiger angehen und verbringt Zeit mit seinen Liebsten.

Leider trägt auch Flip sein Päckchen mit sich: Der Kleine ist Allergiker und bekommt deshalb getreidefreies Futter und Medikamente gegen seine Beschwerden. Wird gut auf seine medizinische Versorgung geachtet, schränkt ihn die Allergie aber in keiner Weise ein.

Möchten Sie dem Sonnenschein ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann besuchen Sie ihn gerne bei uns im neuen Katzenhaus! 30.04.2020 (lh)