Julien (Ich suche hier nur Paten!)

Julien lebt in einer Dauerpflegestelle und steht daher nicht mehr zur Vermittlung.

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: grau-schwarz getigert
Geburtsdatum: ca. 2002
Im Tierheim seit: 06.02.2020
HTV-Nummer: 352_F_20 / Pflegestelle

• lieb und ruhig
  • verschmust
  • stubenrein

Julien kam zusammen mit seiner Freundin Jenna als Findelkinder in unsere Obhut. Hier erlebten wir beide als ruhige Zeitgenossen. Julien ist aber auch selbstbewusst: Der Opi ist sich nicht zu schade, seine heißgeliebten Streicheleinheiten einzufordern.

Für das herzerwärmende Duo fanden wir Anfang April des vergangenen Jahres eine liebevolle Pflegestelle. Gerne stehen wir dieser tierärztlich weiterhin zur Seite. Daher freuen wir uns über Patenschaften zur Finanzierung eines sorgenfreien Lebens - leider nur noch für Julien. Die liebe Jenna hatte nämlich einen inoperablen Tumor auf der Nase, der gestreut hat.
Der glücklicherweise noch agile Julien hat eine Schilddrüsenüberfunktion, gegen die er regelmäßig Medikamente bekommt. Er hat auch mit den Spätfolgen eines gebrochenen Kiefers zu kämpfen, mit dem er damals gefunden wurde. 11.01.2021 (sf)

Jenna weilt leider nicht mehr unter uns, genoss aber noch mehrere Monate die Liebe und Fürsorge in ihrer Pflegestelle.Jenna weilt leider nicht mehr unter uns, genoss aber noch mehrere Monate die Liebe und Fürsorge in ihrer Pflegestelle.