Jenna und Julien (Wir suchen hier jeweils nur Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert (Jenna); männlich, kastriert (Julien)
Farbe: schwarz-weiß (Jenna); grau-schwarz getigert (Julien)
Geburtsdatum: ca. 2010 (Jenna); ca. 2002 (Julien)
Im Tierheim seit: 06.02.2020
HTV-Nummer: 351_F_20 (Jenna); 352_F_20 (Julien) / Pflegestelle

Jenna und Julien befinden sich in einer Dauerpflegestelle.
  • lieb und ruhig
  • verschmust
  • stubenrein

Jenna und Julien kamen als Findelkinder in unsere Obhut. Hier erlebten wir beide als ruhige Zeitgenossen. Julien ist der selbstbewusstere der beiden: Der Opi ist sich nicht zu schade, seine heißgeliebten Streicheleinheiten einzufordern. Jenna ist noch etwas zurückhaltender und bevorzugt im Moment noch die Zeit mit ihrem Julien.

Leider tragen beide ihre Päckchen mit sich rum: Die liebe Jenna hat einen Tumor auf der Nase, von dem leider die Möglichkeit besteht, dass er streuen wird. Ihr sonst so agiler Partner Julien hat eine Schilddrüsenüberfunktion, gegen die er regelmäßig Medikamente bekommt. Auch hatte er, als er hier ankam, einen gebrochenen Kiefer.

Nun haben die beiden eine liebevolle Pflegestelle gefunden, in der sie ganz auf ihre Schmusekosten kommen. Gerne stehen wir ihnen medizinisch weiterhin zur Seite. Daher freuen wir uns über Patenschaften zur Finanzierung eines sorgenfreien Lebens, in dem sie nach Herzenslust entspannen können. 06.04.2020 (lh)

JennaJennaJulienJulien