Tommy (Ich suche hier erst einmal nur Paten!)

Rasse: Langhaar-Mischling

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: grau mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 2003
Im Tierheim seit: 28.12.2019
HTV-Nummer: 1050_A_19 / Altes Katzenhaus, Raum 4

  • zurückhaltend, aber freundlich
  • stubenrein
  • ruhig

Der liebe Tommy wurde Ende vergangenen Jahres bei uns abgegeben, nachdem sein Halter verstarb. Er hatte verfilztes Fell und war mager – wir brachten ihnwieder auf Vorderkater und päppeln ihn seitdem auf.

Bisher nehmen wir Tommy als ruhigen Zeitgenossen wahr. Uns Zweibeiner*innen gegenüber ist er noch zurückhaltend. Mit anderen Katzen versteht Tommy sich besser - da springt der Funke schneller über.

Leider trägt auch dieser charmante Rentner sein Päckchen mit sich: Er hat Probleme mit der Schilddrüse, Bluthochdruck und Schnupfen. Da der liebe Kerl sich zudem noch in Behandlung befindet, muss er leider noch mit dem Umzug warten – ein ruhiges Zuhause, in dem er seinen Lebensabend verbringen kann, wäre später genau das Richtige für den Opi
Bis dahin freuen wir uns über Pat*innen, die uns bei Tommys medizinischer Versorgung unterstützen. 08.07.2020 (lh)