Brunhilde (Ich suche hier erst einmal nur Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-schwarz getigert mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 2010
Im Tierheim seit: 29.03.2020
HTV-Nummer: 243_S_20 / Neues Katzenhaus, Raum 3

  • lieb und schmusig
  • stubenrein
  • Einzelkatze
  • wünscht sich einen gesicherten Balkon

Die liebe Brunhilde kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut, nachdem ihr Halter verstarb.
Hier erleben wir sie als verschmuste Katzendame, die sich immer darüber freut, wenn sich jemand ihrer annimmt.
Bei anderen Katzen springt der Funke nicht so schnell über – wir vermitteln sie daher nur als Einzelprinzessin.

Ein katzensicherer Balkon, auf dem sie die Nase in den Wind halten und sich den Pelz sonnen kann, würde ihr Katzenherz höherschlagen lassen.

Leider trägt auch Brunhilde ihre Päckchen mit sich: Gegen ihre Schilddrüsenüberfunktion und ihren Bluthochdruck bekommt sie regelmäßig Medikamente. Auch ist ihre rechte Pupille vergrößert, weshalb sie bei uns noch untersucht wird. Bis die Kleine bereit ist, in ihr zukünftiges Zuhause umzuziehen, freuen wir uns über Pat*innen, die Brunhilde und uns finanziell unterstützen! 14.05.2020 (lh)