Lottchen (Ich suche hier nur Paten!)

Lottchen lebt in einer Dauerpflegestelle und steht daher nicht mehr zur Vermittlung.

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-schwarz getigert mit weißem Brustfleck
Geburtsdatum: 2010 oder eher
Im Tierheim seit: 18.03.2020
HTV-Nummer: 232_S_20 / Pflegestelle

• lieb und verschmust
  • wünscht sich gesicherten Freigang
  • stubenrein

Das liebe Lottchen kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Bei uns zeigte sich Lottchen als ruhige, verschmuste Samtpfote, die es sehr genießt, wenn sich jemand ihrer annimmt. Dennoch freut sie sich auch über ihre wohlverdienten Ruhepausen, um nach Herzenslust entspannen zu können.

Leider trägt auch diese Schmusebacke ihre Päckchen mit sich: Sie leidet an Arthrose, gegen die sie Medikamente bekommt. Auch hat sie Herz- und Leberprobleme, welche ebenfalls medikamentös behandelt werden. Doch sie lässt sich ihre Lebensfreude davon nicht nehmen, sondern schnurrt sich fröhlich durch den Alltag.

Nun wurde Lottchens Wunsch erhört und die Kleine hat ein fürsorgliches Zuhause gefunden. Bei katzensicherem Freigang kann sie die Nase in den Wind halten und die verschiedenen Gerüche lassen Lottchens Herz höherschlagen.
Da sie noch immer Medikamente bekommt, freuen wir uns über Pat*innen, die sie finanziell unterstützen. 16.06.2020 (lh)