Emily (Ich suche hier erst einmal nur Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: ca. Juni 2013
Im Tierheim seit: 08.06.2020
HTV-Nummer: 2928_F_20 / Neues Katzenhaus, Ambulanz

  • lieb und freundlich
  • verschmust
  • stubenrein

Die hübsche Emily kam als Fundtier in unsere Obhut. Über ihre Vorgeschichte wissen wir nichts, doch hier erleben wir sie als freundliche Katzendame.
Über ausgiebige Streicheleinheiten freut sie sich immer. Mit menschlicher Aufmerksamkeit kann man Emily immer eine Freude machen: Sie genießt es sehr, wenn sich jemand ihrer annimmt.
Ob sie sich mit anderen Katzen genauso gut versteht wie mit uns Zweibeiner*innen, wissen wir bisher nicht.
Wohlerzogen wie sie ist, benutzt sie bei uns ihre Toilette.

Leider dauert es noch eine Weile, bis Emily in ihr Für-Immer-Zuhause umziehen darf, da sie Probleme mit dem Zahnfleisch hat und sich noch in medizinischer Behandlung befindet. Bis dahin freuen wir uns über Pat*innen, die die Kleine finanziell unterstützen! 29.06.2020 (lh)