Franz (Ich suche hier erst einmal nur Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, wird noch kastriert
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 2012
Im Tierheim seit: 07.11.2020
HTV-Nummer: 7414_F_20 / Tieraufnahme

• lieb und schmusig
  • stubenrein
  • braucht mindestens einen gesicherten Balkon

Der liebe Franz musste schon einiges durchmachen: Verunfallt kam der Kleine in unsere Obhut. Neben seinem linken Auge, das entfernt werden musste, hat er auch noch eine Kieferfraktur, die im Moment bei uns verheilt und aufgrund derer er leider noch nicht in sein Für-Immer-Zuhause umziehen kann.

Hier erleben wir Franz als verschmusten, freundlichen Vierbeiner, der sich immer über Aufmerksamkeit und seine heißgeliebten Streicheleinheiten freut. Ob er sich mit anderen Katzen genauso gut versteht wie mit uns Menschen, können wir bisher nicht sagen, doch er zieht auch als Einzelprinz um – hauptsache, Franz hat seine Liebsten um sich.

Über Freigang würde der kleine Kerl sich riesig freuen. Mindestens ein gesicherter Balkon ist ein Muss für den aufgeschlossenen Katzenmann.

Leider darf Franz aus gesundheitlichen Gründen noch nicht in sein zukünftiges Zuhause umziehen. Bis dahin freuen wir uns über Pat*innen, die den kleinen Kerl finanziell unterstützen! 17.11.2020 (lh)