Prinzessin (Ich suche auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: ca. 2011
Im Tierheim seit: 18.12.2020
HTV-Nummer: 943_A_20 / Altes Katzenhaus, Raum 1

• freundlich
  • stubenrein
  • wünscht sich eine ruhige Umgebung
  • braucht gesicherten Freigang

Unsere Prinzessin wurde Ende 2020 in unsere Obhut gegeben. Nun suchen wir ein liebevolles Zuhause für die Kleine.

Hier erleben wir Prinzessin als freundliche Samtpfote. Die Kleine braucht etwas Zeit, bis sie Vertrauen gefasst hat, doch sobald dies geschehen ist, entpuppt sie sich als aufgeschlossene Vierbeinerin, die gerne Zeit mit ihren Liebsten verbringt. Geduldige Menschen sind ein Muss für Prinzessin.

Gesicherten Freigang wünscht Prinzessin sich unbedingt: Ein katzensicherer Balkon oder eine gesicherte Terrasse ist genau das Richtige für sie. Uneingeschränkter Freigang darf ihr leider nicht gewährt werden, denn Prinzessin ist Diabetikerin – zweimal täglich bekommt sie Insulin gespritzt. Dies ist einfach zu lernen und unsere Pflegerinnen zeigen ihnen gerne, wie es funktioniert.

Wenn Sie unserer Prinzessin ein fürsorgliches Zuhause schenken möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 05.05.2021 (lh)