Ulf (Ich suche auch Paten!)

... befindet sich bereits in Vermittlung. 15.01.2021 (as/sf)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: ca. 2010 oder eher
Im Tierheim seit: 04.12.2020
HTV-Nummer: 917_S_20 / Katzensozialstation

• lieb und schmusig
  • stubenrein
  • Wohnungskater
  • Einzelkater

Der liebe Ulf kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Nun suchen wir ein fürsorgliches Zuhause für den ruhigen Kater.

Hier erleben wir ihn als freundliche Schmusebacke: Ulf freut sich immer über Streicheleinheiten und genießt es sehr, den schwarz-weißen Pelz gebürstet zu bekommen. Ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel ist genau das Richtige für ihn.

Freigang braucht Ulf nicht, um glücklich zu sein. Andere Katzen sollte es in Ulfs zukünftigem Zuhause nicht geben, denn der Kleine ist blind. Damit kommt er gut zurecht – er bleibt in seinem kleinen Radius und freut sich, Zeit mit seinen Menschen zu verbringen. Auch die Medikamente, die er aufgrund seines Bluthochdrucks bekommt, nimmt er ohne Probleme zu sich.

Möchten Sie unserem Ulf ein liebevolles Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 13.01.2021 (lh)