Carlos (Ich suche hier erst einmal nur Paten!)

Rasse: Langhaar-Mischling
                            
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: ca. 2014
Im Tierheim seit: 18.12.2020
HTV-Nummer: 7953_F_20 / Neues Katzenhaus, Ambulanz

  • lieb und schmusig
  • stubenrein
  • ruhig

Der liebe Carlos musste so einiges durchmachen, bevor er zu uns kam: Als verletztes Fundtier wurde er von der Feuerwehr zum Nottierarzt gefahren – Carlos hatte einen Kieferbruch, den er bis heute bei uns auskuriert. Mehrere Monate noch  muss der Kleine hier im Tierheim bleiben.

Seine traurige Vorgeschichte merkt man Carlos gar nicht an: Hier erleben wir ihn als echten Traumkater, für den es gar nicht genug Streicheleinheiten geben kann. Kraulen seine Pflegerinnen ihm erst mal das lange Fell, dauert es nicht lange, bis er zu ihnen auf den Schoß klettert – und sich lauthals beschwert, wenn sie mit ihrer Arbeit weitermachen müssen und die Streichelpause vorbei ist.

Ein ruhiges Zuhause mit Freigang, in dem er ganz auf seine Kuschelkosten kommt, ist genau das Richtige für Carlos. Bis dahin sind wir dankbar für Pat*innen, die ihn bei seiner Genesung unterstützen! 13.01.2021 (lh)