Gitte (Ich suche hier nur Paten!)

Gitte lebt in einer Dauerpflegestelle und steht daher nicht mehr zur Vermittlung.

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: braun-schwarz getigert mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 2005
Im Tierheim seit: 28.01.2021
HTV-Nummer: 270_F_21 / Pflegestelle

• freundlich und schmusig
  • stubenrein
  • braucht gesicherten Freigang

Die liebe Gitte kam als Fundtier in unsere Obhut. Hier erlebten wir die Omi als freundliche, etwas zurückhaltende Samtpfote. Hat sie erst mal Vertrauen gefasst, freut sie sich sehr darüber, Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen und genießt ausgiebige Streicheleinheiten.

Eine reine Couchpotato ist Gitte jedoch nicht: Über eingeschränkten Freigang freut sich die Samtpfote nun auf ihrer Dauerpflegestelle. Uneingeschränkter Freigang darf ihr leider nicht gewährt werden, denn Gitte hat Nierenprobleme, gegen die sie Spezialfutter bekommt. Dieses nimmt sie problemlos zu sich.

Wir freuen uns sehr, dass Gitte einen gemütlichen Platz bei liebevollen Menschen gefunden hat! Da wir weiterhin für Medikamente und tiermedizinische Behandlungen aufkommen, freuen wir uns über Pat*innen: Wenn Sie der freundlichen Omi weiterhin finanziell zur Seite stehen möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllten Patenschaftsantrag an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 03.05.2021 (lh)