Gitte (Ich suche hier erst einmal nur Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: braun-schwarz getigert mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 2005
Im Tierheim seit: 28.01.2021
HTV-Nummer: 270_F_21 / Neues Katzenhaus, Ambulanz

• freundlich und schmusig
  • stubenrein
  • braucht gesicherten Freigang

Die liebe Gitte kam als Fundtier in unsere Obhut. Hier erleben wir die Omi als freundliche, etwas zurückhaltende Samtpfote. Hat sie erst mal Vertrauen gefasst, freut sie sich sehr darüber, Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen und genießt ausgiebige Streicheleinheiten.

Eine reine Couchpotato ist Gitte jedoch nicht: Ein katzensicherer Balkon oder eine gesicherte Terrasse ist ein Muss für die rüstige Rentnerin. Uneingeschränkter Freigang darf ihr leider nicht gewährt werden, denn Gitte hat Nierenprobleme, gegen die sie Spezialfutter bekommt. Dieses nimmt sie problemlos zu sich.

Wie sie sich mit anderen Katzen versteht, können wir bisher nicht sagen, weshalb wir sie vorwiegend als Einzelprinzessin vermitteln. Leider befindet sich Gitte momentan noch unter Beobachtung, weshalb sie mit dem Umzug noch etwas warten muss. Bis dahin freuen wir uns über Pat*innen, die uns bei ihrer Versorgung finanziell unterstützen! 16.03.2021 (lh)