Lara (Ich suche hier erst einmal nur Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-schwarz getigert mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 2009
Im Tierheim seit: 16.01.2021
HTV-Nummer: 16_A_21 / Neues Katzenhaus, Raum 2

  • freundlich und schmusig
  • stubenrein
  • Wohnungskatze

Die liebe Lara kam Anfang des Jahres in unsere Obhut. Hier zeigt sie sich von ihrer besten Seite: Lara ist eine freundliche, ruhige Samtpfote, die sich immer darüber freut, Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen und ausgiebige Streicheleinheiten zu genießen.

Freigang braucht Lara nicht, um glücklich zu sein, doch über einen Kratzbaum würde sie sich riesig freuen. Hunde sollte es in ihrem zukünftigen Zuhause nicht geben.

Bedauerlicherweise hat Lara einige gesundheitliche Probleme, weshalb sie noch etwas mit dem Umzug warten muss: Gegen ihren Bluthochdruck und ihre Herzprobleme bekommt sie Medikamente und ihre Allergiebeschwerden behandeln wir mit Cortison und Sonderfutter, welches sie ohne Probleme zu sich nimmt.

Bis unsere Lara soweit ist, in ihr Für-Immer-Zuhause zu ziehen, freuen wir uns sehr über Pat*innen, die uns bei der Behandlung und Versorgung der Schmusebacke unterstützen! 23.03.2021 (lh)