Cashew (Ich suche hier auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiß mit braun-schwarz getigerten Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 2011
Im Tierheim seit: 22.02.2021
HTV-Nummer: 575_F_21 / Neues Katzenhaus, Raum 3

  • lieb und schmusig
  • stubenrein
  • Einzelkater
  • wünscht sich ein ruhiges Zuhause

Der liebe Cashew kam als Fundkater in unsere Obhut – und verzaubert uns seitdem mit seinem Charme: Er ist ein freundlicher, menschenbezogener Schmusekater, der sich immer über Aufmerksamkeit freut und es liebt, den weißen Pelz gekrault zu bekommen.

Bei Artgenoss*innen springt der Funke nicht so schnell über, weshalb wir den freundlichen Vierbeiner nur als Einzelprinzen vermitteln.

Uneingeschränkten Freigang in seinem zukünftigen Zuhause wünscht Cashew sich unbedingt. Er hat Herzprobleme, ist aber gut eingestellt und benötigt weiterhin Medikamente. Die Einnahme sowie tierärztliche Kontrollen müssen auch im neuen Zuhause gewährleistet sein. Bis zu Cashews Vermittlung freuen wir uns über Pat*innen, die uns bei der Versorgung des kleinen Kerls finanziell unterstützen! 19.04.2021 (lh)