Ela

...befindet sich bereits in Vermittlung. (22.09.2021, ao)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich
Farbe: grau mit roten und beigen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 2020
Im Tierheim seit: 31.08.2021
HTV-Nummer: 422_A_21 / Neues Katzenhaus, Raum 8

  • lieb und verschmust
  • stubenrein
  • Wohnungshaltung
  • kennt Kinder

Die süße Ela wurde bei uns abgegeben, da ihre Familie mit ihrer Epilepsie überfordert war. Medikamente haben bisher nicht gut bei ihr angeschlagen und wir versuchen nun die richtige Behandlung für sie zu finden. aber trotz der Epilepsie kann Ela ein glückliches Leben führen und wir hoffen, dass sie schnell ihr neues Zuhause findet.

Ela ist sehr lieb, kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen und wickelt einen sofort um den Finger. Mit Leckerlies und Futter ist sie allerdings sehr bestechlich.

Sie ist die Wohnungshaltung gewöhnt, kennt Kratzbaum und Spielzeug und würde sich in Zukunft auch ein tolles Katzenparadies wünschen - doch so weit ist sie leider noch nicht.

Um ihre Zeit bei uns so schön wie möglich zu gestalten, würde sich Ela über Pat*innen freuen, die sie auf ihrer Reise unterstützen! 14.09.2021 (jw)