Pusteblume (Ich suche hier erst einmal nur Pat:innen!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: ca. 2017
Im Tierheim seit: 08.11.2021
HTV-Nummer: 8143_F_21 / Neues Katzenhaus Pfotengetümmel 1

• sehr lieb und sehr verschmust
  • verspielt und lebhaft
  • stubenrein

Unsere Pusteblume wurde als Fundtier hier abgegeben und war in keinem guten Zustand. In seinem Gesicht findet man Pusteln, gereizte Haut und geschwollene Augen. Aber wir sind zuversichtlich, dass sich sein Zustand durch die Behandlung bessern wird. In den Tagen die er hier ist wurden schon Fortschritte gemacht.

Pusteblume muss man einfach mögen - jeden Besuch begrüßt er sehr herzlich, streckt ihm freudig den Kopf entgegen und nimmt gerne Platz auf dessen Schoß.

Der anhängliche kleine Kerl kann nicht genug gestreichelt und gekrault werden, deshalb wird er hoffentlich schnell wieder fit und kann in sein zukünftiges, liebevolles Zuhause umziehen, wo er dann ganz viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt.

Zunächst wird daran gearbeitet, dass sich die Haut von Pusteblume wieder erholt und die Augenschwellung zurückgeht. Danach kommt vermutlich noch eine Augen OP auf ihn zu.

Wenn Sie dabei helfen wollen, dass Pusteblume schnell wieder gesund und seine Zeit bei uns so schön wie möglich wird, freuen wir uns über Pat*innen, die den kleinen Kerl finanziell unterstützen! 23.11.2021 (pj)

es juckt und juckt und jucktes juckt und juckt und jucktPusteblume will noch weiter schmusenPusteblume will noch weiter schmusen