Ferdinand (Ich suche hier nur Pat:innen!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiß mit beigen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 2008
Im Tierheim seit: 08.12.2021
HTV-Nummer: 783_S_21 / Neues Katzenhaus

Der liebe Ferdinand kam als behördliche Sicherstellung zu uns. Wir haben leider bei ihm bösartige Tumore feststellen müssen, sodass wir nicht wissen, wie viel Zeit ihm noch bleibt. Einen internen Hospizplatz hat er bereits in Aussicht, jedoch brauchen wir weiterhin dringend Unterstützung für seine medizinische Versorgung.

Der alte Herr kann seine Situation noch nicht ganz einordnen, wir fremden Leute sind ihm suspekt. Bisher hat er sein ganzes Leben mit einer älteren Person in einer Wohnung verbracht und die neue Lage gefällt ihm nicht sonderlich. Deshalb freuen wir uns, wenn er einen schönen Ort gefunden hat, an dem er zur Ruhe kommen kann.

Auch wenn er manchmal grantig sein kann, wünscht er sich wieder gemütliche Abende auf dem Sofa und liebevolle Zuwendung.

Wenn Sie Ferdinand seine restliche Zeit versüßen und ihn auf seiner Reise unterstützen möchten, freuen wir uns sehr über eine Patenschaft! 29.12.2021 (jw)