Ferdinand lebt in einer Dauerpflegestelle und steht daher nicht mehr zur Vermittlung. Er sucht noch Pat:innen!

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiß mit beigen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 2008
Im Tierheim seit: 08.12.2021
HTV-Nummer: 783_S_21 / Pflegestelle

Der liebe Ferdinand kam als behördliche Sicherstellung zu uns. Wir haben leider bei ihm bösartige Tumore feststellen müssen, sodass wir nicht wissen, wie viel Zeit ihm noch bleibt. Einen Hospizplatz hat er inzwischen gefunden, jedoch brauchen wir weiterhin dringend Unterstützung für seine medizinische Versorgung.

Bisher hat er sein ganzes Leben mit einer älteren Person in einer Wohnung verbracht und die Lage im Tierheim hat ihm nicht sonderlich gefallen, deshalb freuen wir uns, dass er einen schönen Ort gefunden hat, an dem er zur Ruhe kommen kann.

Auch wenn er manchmal grantig sein kann, blickt er jetzt auf gemütliche Abende auf dem Sofa und liebevolle Zuwendung.

Wenn Sie Ferdinand seine restliche Zeit versüßen und ihn auf seiner Reise unterstützen möchten, freuen wir uns sehr über eine Patenschaft! 31.01.2022 (jw)