Luis (Ich suche hier erst einmal nur Pat:innen!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: rot getigert
Geburtsdatum: ca. 2008
Im Tierheim seit: 14.04.2022
HTV-Nummer: 1413_F_22 / Neues Katzenhaus, Raum 3

  • lieb und schmusig (wenn er möchte)
  • eigensinnig
  • selbstbewusst
  • stubenrein

Luis ist ein lieber und eigensinniger Kerl, der sich nur gerne streicheln lässt, wenn er das auch möchte.

Wie Luis sich mit anderen Katzen versteht können wir bisher nicht sagen, aber er zeigt sich Interessiert an seinen Zimmernachbarn.

Wir mussten das Auge von Luis entfernen, da er einen Iristumor hatte. Aber auch mit nur einem Auge kommt er super zurecht. Ansonsten hat Luis eine Schilddrüsenüberfunktion und benötigt noch eine Zahnsanierung. Wir würden uns freuen, wenn sich Paten und Patinnen finden lassen, die uns finanziell bei Luis Behandlung unterstützen und seine Medikamente bezahlen.

13.05.2022 (pj)