Emil 

Ich suche hier erst einmal nur Pat:innen!

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: rot mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 2012
Im Tierheim seit: 26.05.2022
HTV-Nummer: 2705_F_22 / Neues Katzenhaus, Raum 4

  • lieb und schmusig
  • aktiv
  • verfressen
  • stubenrein
  • Einzelkatze

Emil ist ein lieber und aufgeweckter Kerl, der sich gerne streicheln lässt und immer für einen Leckerbissen zu haben ist. Anderen Katzen gegenüber zeigt er sich dagegen sehr ungnädig, weswegen wir ihn nur als Einzelprinzen vermitteln.

Da Emil nicht nur eine Schilddrüsenüberfunktion hat, sondern noch eine Zahnsanierung erhält, freuen wir uns bis auf Weiteres, wenn sich erst einmal nur Paten und Patinnen finden lassen, die uns finanziell bei Emils Behandlung unterstützen. 04.08.2022 (pj/sf)