Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz (Malia), schildpattfarben (Selma)
Geburtsdatum: ca. 2018 (Malia), ca. 2012 (Selma)
Im Tierheim seit: 15.08.22
HTV-Nummer: 662_S_22 (Malia), 661_S_22 (Selma) / Mutter-Kind-Station
Haltungsanforderung: Wohnung mit Balkon

• ängstlich und scheu
  • werden nur zusammen vermittelt

Malia und Selma kamen als behördliche Sicherstellung Mitte August in unsere Obhut. Jetzt suchen wir ein liebevolles Zuhause für die Beiden.

Malia ist derzeit noch sehr ängstlich und scheu. Sie scheint die neue Umgebung zu stressen, daher wünschen wir uns für sie ein ruhiges Zuhause mit Halterinnen und Halter, die ihr die nötige Zeit geben, um sich einzugewöhnen. Stressbedingt war Malia anfangs unsauber, diese Problematik hat sich mit der Zeit jedoch gelegt.

Selma ist etwas mutiger und geht neugierig auf Menschen zu. Selma hat Bluthochdruck und Nierenprobleme. Deswegen bekommt sie Spezialfutter und Medikamente. Daher sucht sie auch noch Pat:innen, die sie finanziell unterstützen

Da Malia und Selma zuvor in einer Wohnung mit Balkon wohnten, wäre dies für sie ideal.

Möchten Sie Malia und Selma ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.! 16.01.2023 (pz/lh)