Wilma (Ich suche hier nur Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: grau-weiß
Geburtsdatum: 06.03.2005
Im Tierheim seit: 08.12.2016
HTV-Nummer: 625_S_16 / Pflegestelle

 

Wilma lebt in einer Dauerpflegestelle.

Wilma konnte nicht mehr in ihrer Umgebung bleiben, weil ihr ehemaliger Halter Schwierigkeiten hatte, sie artgemäß zu versorgen. Deswegen kam sie zu uns ins Tierheim. Bei uns hatte sie sich von allen Strapazen erholt und sie zeigte sich uns gegenüber als eine lustige und verspielte Katze. Ihr Wesen ist aufgeschlossen, freundlich und lebhaft. Auch wenn sie nicht mehr die Jüngste ist, liebt sie es mit allem Möglichen zu spielen. Dabei kann es auch hin und wieder etwas barscher und rauer zugehen.

Die hübsche Dame hat ein liebevolles Plätzchen, wo sie geschmust und beschäftigt wird. Da Wilma aber chronisch krank ist, kommen wir für die Kosten der Behandlung und Medikation auf. Über die finanzielle Unterstützung durch Patinnen und Paten freuen wir uns daher sehr. 25.01.2019 (rr)üsf