Hardi (Ich suche hier nur Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz mit weißem Abzeichen
Geburtsdatum: ca. Mitte Mai 2017
Im Tierheim seit: 21.07.2017
HTV-Nummer: 2921_F_17 / Pflegestelle

 

 

Hardi lebt in einer Dauerpflegestelle.

• lieb, schmusig
• verspielt
• stubenrein

Der kleine Hardi kam als Fundtier zu uns ins Tierheim, weshalb wir über seine Vorgeschichte nichts sagen können. Bei uns zeigt sich der hübsche Kater als sehr aufgewecktes, lebensfrohes und vor allem freundliches kleines Kerlchen.

Aufgrund seines chronischen Katzenschnupfens und einer Herzerkrankung ist Hardi täglich auf Medikamente angewiesen, die ihm aber über sein Futter verabreicht werden können. Regelmäßige Kontrolltermine beim Tierarzt sind dennoch wichtig.

Wir freuen uns, dass Hardi mittlerweile auf eine Pflegestelle gezogen ist, wo er liebevoll umsorgt wird. 14.02.2018 (lu/jm)