Klara (Ich suche hier nur Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar-Mischling

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: grau-schwarz meliert
Geburtsdatum: ca. 2007 oder eher
Im Tierheim seit: 04.11.2017
HTV-Nummer: 4868_F_17 / Pflegestelle

Klara lebt in einer Dauerpflegestelle.

• lieb, schmusig
• Wohnungskatze

Die wunderschöne Katzendame Klara ist von ruhiger Natur und freut sich über zarte Streicheleinheiten. Leider irrte sie knapp einen Monat lang ganz alleine im Hamburger Stadtteil Wellingsbüttel herum, bis tierfreundliche Anwohner sie an sich nahmen und zu uns ins Tierheim brachten. Oma Klara zeigte sich dennoch von Anfang an in unserer Obhut vertrauensvoll und optimistisch. Sie genoß die Aufmerksamkeit und Liebe, die sie hier bekam. Auch Autofahrten und Fernsehauftritte mitsamt Studio und Dreh-Team konnten sie nicht aus der Ruhe bringen - Hauptsache, eine Hand zum Streicheln war dabei.

Ihren Lebensabend verbringt Klara nun bei einer Familie, die sich mit viel Liebe und Aufmerksamkeit um sie kümmert. Dort kann sie auch die Möglichkeit auf Spaziergänge im Garten nutzen.

Wegen ihrer Schilddrüsenüberfunktion ist Klara täglich auf Medikamente, die man ganz einfach in ihr Futter geben kann, angewiesen. Daher sind wir für die finanzielle Unterstützung durch Patenschaften sehr dankbar! 09.03.2018 (kws)ü