Buffy (Ich suche hier nur Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-schwarz getigert mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. April 2000
Im Tierheim seit: 17.02.2018
HTV-Nummer: 178_A_18 / Pflegestelle

Buffy lebt in einer Dauerpflegestelle.

Buffy ist eine unglaublich liebe und schmusige Katzenseniorin, die sehr gerne Artgenossen und Menschen um sich herum hat. Dank ihres besonders ruhigen Gemüts können sie nicht mal Kinder oder Hunde aus der Fassung bringen – was sie zur perfekten Familienkatze macht.

Buffy lässt sich von ihren Menschen gerne verwöhnen: Lange Kuscheleinheiten mit ausgiebiger Fellpflege hat sie am liebsten. Aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters kann es jedoch mal vorkommen, dass der Katzenomi das eine oder andere Malheur passiert. Zudem bekommt sie täglich Spezialfutter.

Die süße Samtpfote suchte dringend ein Zuhause für ihren Lebensabend bei Menschen, die ihr ganz viel Zeit und Liebe schenken und sie so akzeptieren, wie sie ist. Dieses Glück fand sie nun bei Pflegeeltern. Für zukünftig anfallende Behandlungskosten kommen wir weiterhin auf, weswegen sich Buffy sehr über Patenschaften für sie freuen würde. 31.05.2018 (kws/üsf)