Puschelbär (Ich suche auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-hellgrau getigert mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 2008
Im Tierheim seit: 20.02.2018
HTV-Nummer: 2_W_18 / Altes Katzenhaus, Außengehege

•    ängstlich, scheu
•    ruhig
•    benötigt Freigang

Unser kleiner Puschelbär kam als verwilderter Kater durch unsere Katzenrettung zu uns ins Tierheim. Er hat wahrscheinlich für längere Zeit auf der Straße gelebt und es somit nie gelernt, Vertrauen zu Menschen zu fassen. Der Vierbeiner braucht ein Zuhause, in dem man ihn so akzeptiert, wie er ist, und ihm die Möglichkeit gibt, dem Menschen Schritt für Schritt näher zu kommen. Auf Freigang möchte unsere Samtpfote nicht verzichten – Puschelbär würde sich daher umso mehr über eine Heimat in ländlicher Region freuen, in der er die spannende Umgebung erkunden kann.

Wer gibt Puschelbär die Chance, die er verdient hat? Sie können den Kater auch mit einer Patenschaft unterstützen. 18.12.2018 (kws)