Rambo (Ich suche hier nur Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiß und getigert
Geburtsdatum: ca. 2008
Im Tierheim seit: 20.05.2018
HTV-Nummer: 485_A_18 / Pflegestelle

 

  • lieb
  • schmusig
  • Wohnungskatze

Rambo hat seinen Namen wirklich zu unrecht. Er ist klein und zierlich und ausgesprochen schmusig. Am liebsten will er immerzu gekuschelt werden. Ins Tierheim kam er, weil das vorige Herrchen einen schüchternen Hund hat, der mit den etwas tapsigen Bewegungen von Rambo nicht gut zurechtkam und sich lieber versteckte. Der kleine Kater hat nämlich eine Bewegungsstörung, so dass er ein wenig ungelenk läuft. Das stört ihn jedoch überhaupt nicht, da er es seit seiner Geburt nicht anders kennt. Hohe Sprünge gelingen nicht, aber er klettert gerne am Kratzbaum.

Rambo lebt in einer Dauerpflegestelle. Es wäre schön, wenn Sie Rambos medizinische Betreuungskosten durch eine Patenschaft unterstützen könnten. 23.07.2018 (wag)