Ole, Hauke und Tede

Rasse: Zwergkaninchen

Geschlecht: männlich
Farbe: braun-schwarz mit weißen Abzeichen (Ole), weiß mit rotbraunen Abzeichen (Hauke), weiß mit beigefarbenen Fellspitzen
Geburtsdatum: 27.01.2019
Im Tierheim seit: 27.02.2019
HTV-Nummer: 191_A_19 (Ole), 193_A_19 (Hauke) und 194_A_19 (Tede)

Die putzigen Kaninchenjungs Ole, Hauke und Tede sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Familie, die ihnen ein geräumiges Quartier mit Versteck- und Schlafmöglichkeiten bietet. Ole, Hauke und Tede wurden bei uns gemeinsam mit ihrer Schwester Vollina und ihrem Papa Jewe abgegeben, nachdem ihre Halterin mit dem Nachwuchs überfordert war.

Bei uns wohnen sie zusammen und toben sowie entspannen gemeinsam. Da sich Ole, Hauke und Tede so toll verstehen, möchten sie gerne zusammen in ihr zukünftiges Zuhause ziehen. Wie bei Kaninchen üblich, sind die drei keine Schmusetiere und wollen mit ihren Bedürfnissen so akzeptiert werden, wie sie sind. In den nächsten zwei Wochen werden die drei Jungs noch kastriert. Sollten Sie bereits jetzt Feuer und Flamme für die Klopfer sein – eine Kastration ist bei uns auch nach der Vermittlung möglich.

Das drollige Trio wartet in unserem Kleintierhaus auf Ihren Besuch. 03.04.2019 (tg)

Tede und HaukeTede und HaukeOle und TedeOle und Tede