Mäuseböcke-Bande

Die schlechte Haltung hat ihre Spuren hinterlassen: Bei uns erholen sich die Mäuse.Die schlechte Haltung hat ihre Spuren hinterlassen: Bei uns erholen sich die Mäuse.Art: Maus

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz, beige, wildfarben-beige, schwarz-braun
Geburtsdatum: adult
Im Tierheim seit: 25.04.2019
HTV-Nummer: 453_S_19, 456_S_19 - 461_S_19

Unsere Mäusemänner kamen als Sicherstellung zu uns, nachdem sie aus einem Animal-Hoarding-Haushalt gerettet wurden. Da die Halterin ihre Mäuse nicht kastriert hatte, vermehrten sich die Tiere unkontrolliert. Sichergestellt wurden rund 150 Mäuse.

Bei uns sind die Mäuseherren das blühende Leben. Sie wuseln aktiv in ihrer Behausung herum und sind nach anfänglicher Vorsicht sehr neugierig, wenn man sich ihnen nähert. Wir würden die Bande gern möglichst zusammen in ihr Zuhause ziehen lassen.

Haben Sie ein Herz für unsere flinken Jungs? Dann melden Sie sich gerne bei uns im Kleintierhaus. 28.05.2019 (tg)

Auch dieser Mäusemann weist alte Verletzungen auf. Die stören ihn aber nicht weiter.Auch dieser Mäusemann weist alte Verletzungen auf. Die stören ihn aber nicht weiter.Wer gibt der Männertruppe ein Zuhause?Wer gibt der Männertruppe ein Zuhause?Sie warten bei uns im Kleintierhaus.Sie warten bei uns im Kleintierhaus.