Rasse: Zwergkaninchen-Mischling

Farbe: weiß mit wenig schwarzen Abzeichen
Geburtsdatum: adult
Im Tierheim seit: 02.04.2024
HTV-Nummer: 119_A_24

Sky ist leider wegen fehlgeschlagener Vergesellschaftung zum zweiten Mal bei uns gelandet. Jetzt suchen wir nach einem hoffentlich endgültigem Für-immer-Zuhause mit mindestens einem Artgenossen, einer großen Unterbringung und täglichem Freilauf. Die Mindestanforderungen bezüglich der Maße der Unterbringungen finden Sie hier.

Die reine Außenhaltung ist genau das Richtige für Sky. Dabei ist zu beachten, dass sie nicht durch ausbuddeln entweichen kann und dass Schutz vor Fressfeinden gewährleistet ist. Auch auf Schattenplätze muss geachtet werden.

Verschiedene Rückzugsmöglichkeiten wie Schlafhöhlen sowie Strukturelemente zur Unterhaltung dürfen nicht fehlen.

Da es sich bei Kaninchen nicht um Kuschel-, sondern Beobachtungstiere handelt, verbringen sie lieber Zeit mit ihren Artgenossen als mit uns Menschen. Auch Sky ist eher scheu und möchte nicht angefasst werden.

Schicken Sie bei Interesse gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.! 04.04.2024 (jm)