Rasse: Holländer-Mischling (Lisette); Holländer-Wild-Mischling

Alter: adult (Lisette); 20.08.22
Im Tierheim seit: 20.07.2022 (Lisette); 20.08.2022
HTV-Nummer: 4876_F_22 (Lisette); 5851_F_22 bis 5857_F_22

Lisette und ihre Mädels Lola, Lotte und Lisa suchen ein artgemäßes Zuhause mit einer großen Unterbringung und täglichem Freilauf. Die Mindestanforderungen bezüglich der Maße der Unterbringungen finden Sie hier.

Momentan genießen Lisette und ihre drei Töchter die reine Innenhaltung, können aber während der wärmeren Monate auch an die reine Außenhaltung gewöhnt werden. Bei der Außenhaltung ist zu beachten, dass Lisette und ihre Kinder nicht durch Ausbuddeln entweichen kann und dass Schutz vor Fressfeinden gewährleistet ist. Auch auf Schattenplätze muss geachtet werden.

Verschiedene Rückzugsmöglichkeiten wie Schlafhöhlen sowie Strukturelemente zur Unterhaltung dürfen nicht fehlen. Da es sich bei Kaninchen nicht um Kuschel-, sondern Beobachtungstiere handelt, verbringen sie lieber Zeit mit ihren Artgenossen als mit uns Menschen.

Lisette und ihre Kinder werden zusammen oder einzelnd zu einem anderen Partnertier vermittelt. Neben Lola, Lotta und Lisa hat Lisette auch noch Söhne, die ebenfalls auf ein liebevolles Zuhause warten.

Bei Interesse schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.! 12.01.2023 (pz/lh)

Lisette