Die Barschis

Geburts- und Schlüpfdatum: divers
Im Tierheim seit: 22.11.2019
HTV-Nummer: 1007_S_19

Unsere Buntbarsche sind eigentlich im weit entfernten Malawisee heimisch. Mit ihren leuchtenden Farben begeistern sie Groß und Klein. Die farbenfrohe Truppe kam im Zuge einer behördlichen Sicherstellung zu uns ins Tierheim und ist nun auf der Suche nach einem geeigneten Schwimm-Eldorado.

Azzurro, der Azurcichlide, würde zwar lieber im Malawisee seine Runden drehen, doch kommt ihm die Sicherheit eines großzügigen Aquariums sehr entgegen. Welche Ansprüche er und seine bunte Truppe an ihre künftige Unterkunft haben, erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch mit unseren Expert*innen. Bei Fischen ist vor allem das Sozialsystem ein wichtiger Faktor bei der Unterbringung. Unbedachte Vergesellschaftungen können tödlich verlaufen. Daher würden wir unsere bunte Truppe gerne gemeinsam in ihr neues Wasserreich vermitteln.

Möchten Sie die „Barschis“ in ihrem Badeparadies willkommen heißen? Dann melden Sie sich bei uns im Tierheim! 22.05.2020 (xs)