Bella Donna und Merlin

Geburtsdatum: adult
Im Tierheim seit: 02.12.2018 / 04.08.2018
HTV-Nummer: 7030_F_18 Bella Donna, 4711_F_18 Merlin

Die schneeweiße Chinchilla-Dame Bella Donna wurde in einer Einkaufstüte ausgesetzt und damit einfach ihrem Schicksal überlassen. Zum Glück wurde sie rechtzeitig gefunden und in unser Tierheim gebracht. Hier wurde sie aufgepäppelt und bereits mit dem ebenso hübschen Chinchilla-Herrn Merlin vergesellschaftet.

Bella Donna und Merlin genießen ihre Zeit zu zweit und möchten gerne gemeinsam eine Familie finden, die ihnen viel Platz zum Toben, Verstecken und Schlafen sowie schöne Sandbademöglichkeiten bietet. Chinchillas werden üblicherweise in Paaren oder Gruppen gehalten, da sie zu Menschen nur selten eine Beziehung aufbauen. Die Nager sind zudem nachtaktiv und bewegen sich dann sehr viel – sie toben herum und jagen sich gegenseitig, weshalb ihr neues Domizil zwingend ausreichend groß sein sollte.

Wenn sie dem süßen Paar Bella Donna und Merlin ein Zuhause geben wollen, dann kommen Sie bei uns im Kleintierhaus vorbei. 28.02.2019 (lp)ütg

Bella DonnaBella Donna